http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/06/28/sex-im-freien-mit-zuschauer-thueringen-2020/
http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/07/20/rothalsbock-in-oldislebenthueringen-juli-2020/
Ausriß, TA, Juli 2020.
Goldwespe.
Dank neuer grüner Umweltpolitik mögen seit 1990 die meisten Menschen in Thüringen solche Wunder der Evolution nicht mehr und häckseln sie systematisch tot. Systematische Bekämpfung erfolgt auch durch überall propagierte Agrargifte.
—
Ausriß westdeutsche Thüringer Allgemeine(Funke-Medienkonzern Essen/NRW) – keine Nennung der Namen jedermann bekannter politisch verantwortlicher Umweltverbrecher/Schmetterlingskiller. Vernichtung des ostdeutschen Artenreichtums als Politikziel – die Politikresultate weisen auf tatsächliche Absichten grüner Umweltpolitik.
Immer wieder passieren auch in Thüringen Patzer bei der effizienten staatlichen und privatwirtschaftlichen Schmetterlingsbekämpfung: Dieses Pfauenauge flüchtete sich am 9.Juli 2020 in einen Dorfgarten, in dem es keine Insekten-und Singvogelbekämpfung gibt, fliegt nun dort alleine umher, bis es gleich nebenan womöglich doch noch gehäckselt wird, wie es sich heutzutage gehört.
“Es gilt das gebrochene Wort”. Ausriß
Gemäß offiziellen Denkvorschriften wurde nach 1990 auch in Thüringen durch Politiker wie Ramelow energisch dafür gesorgt, daß endlich so wie in ganz Westdeutschland nun auch im Osten der Artenreichtum von Jahr zu Jahr zunimmt, gerade bei Schmetterlingen – und die durch das Vernichtungswerk des Stasi-Zonenregimes angerichteten immensen Schäden in der Natur wieder beseitigt werden. Getreu der Helmut-Kohl-Devise von den blühenden Landschaften ist gerade bei den Schmetterlingsarten der Vergleich “Vor 1990/Nach 1990? frappierend. Die Gelder der Thüringer Steuerzahler wurden gemäß dieser Logik also außerordentlich nutzbringend eingesetzt. Nie ging es Thüringens Arten, darunter Schmetterlingen, so gut wie unter LINKE-Ramelow und GRÜNEN-Siegesmund.(Satire)
Pfauenauge – in der DDR häufig in den Gärten – 2020 selten, Abschaffung nach dem Treuhand-Prinzip.
Pfauenauge-Restexemplar in Thüringen 2020 – den landesweiten Bekämpfungsmaßnahmen entkommen.http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/06/15/distelfalter-2019-auf-lavendel-in-oldislebenthueringen/
Wie sich Ost-Naturschutz/Ost-Ästhetik und grüner West-Naturschutz/West-Ästhetik unterscheiden. Was wir in Thüringen den GRÜNEN und dem westdeutschen NABU verdanken…
–
–
Trauer-Rosenkäfer und Keilfleckschwebfliege. Müssen auch weg, am besten durch Agrargift oder Häckseln.
Bockkäfer in Thüringen 2020. Die nächste Häckselmaschine in einem Maschinen-Dorfgarten macht ihn fertig. Mit etwas Glück sitzt sogar ein Pfarrer auf der Häckselmaschine und befördert ihn ins Jenseits(“Bewahrung der Schöpfung”).
https://de.wikipedia.org/wiki/Ver%C3%A4nderliche_Krabbenspinne
…Zum Beutefang hält sich die Veränderliche Krabbenspinne auf Blüten auf. Sie ist in der Lage, die Körperfarbe an die jeweilige Blütenfarbe anzupassen. Allerdings sind zu diesem Farbwechsel nur adulte Weibchen befähigt. Der Farbwechsel wird dabei über den Gesichtssinn gesteuert. Bei einer Gelbfärbung wird ein flüssiger, gelber Farbstoff in die Epidermiszellen eingelagert, während die Weißfärbung auf die Verlagerung des Pigments ins Körperinnere zurückzuführen ist. Der gelbe Farbstoff kann bei einem längeren Aufenthalt auf weißen Blüten auch teilweise mit dem Kot ausgeschieden werden.
Die Beute von Misumena vatia besteht aus blütenbesuchenden Insekten aller Art, z. B. Schwebfliegen, Bienen, Wespen, Schmetterlingen oder kleineren Käfern. Diese sind oft um ein Mehrfaches größer als die Spinne. Diese ergreift ihre Beute blitzschnell mit den beiden kräftigen und stark vergrößerten Vorderbeinpaaren und tötet sie meist durch einen offensichtlich sehr schnell wirkenden Biss in den Hinterhals…
–
Vorsicht, Krabbenspinne!
–
–
Fast hätte es wieder geklappt…
http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/07/20/rothalsbock-in-oldislebenthueringen-juli-2020/
–
–
–
Beinahe kriegt der Bienenkäfer den tödlichen Biß…
…und tritt sicherheitshalber den Rückzug an.
–
Letzter, scheiternder Versuch…
Bienenkäfer macht den Abflug.
Krabbenspinne kann endlich in Ruhe essen – Wespe traut sich nicht ran.
–
–
Mönchsgrasmücken mögen Gärten mit Disteln.
« Jürgen Pohl, AfD-Bundestagsabgeordneter aus Thüringen, hat zum Fall Gabriel-Tönnies eine Rede im Bundestag gehalten – Thüringen-Medien, darunter der zwangsfinanzierte MDR, haben wie gewohnt ausführlich über die Position der größten deutschen Oppositionspartei berichtet, Interviews mit Pohl geführt. (Wahrheit oder Lüge?) – Kohlmeisen füttern flügge Junge in Oldisleben/Thüringen am 6.7. 2020. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.