Ausriß.
http://www.pi-news.net/2019/08/gegenrede-neues-talkshow-format-von-afd-mdb-corinna-miazga/
Ausriß.
–
“Erstmals schickt auch die AfD zwei Kandidaten ins Rennen. Zur Landtagswahl 2014 war die AfD im Landkreis nicht direkt angetreten. Jens Cotta aus Artern, der als Sprecher der AfD im Kreis fungiert und seit Kurzem im Kreistag sitzt, bewirbt sich. Ebenso wie der bislang politisch unauffällige Ralf Köhler aus Holzthaleben. Das muss aber nichts heißen. Die Wahlergebnisse der AfD zur letzten Bundestags- und Landratswahl haben der CDU gehörig zugesetzt. Nur knapp lag Manfred Grund zur Bundestagswahl im Kyffhäuserkreis bei der Erststimme vor dem AfD-Kandidaten.” Thüringer Allgemeine
–
–
https://de-de.facebook.com/afd.ksw/
http://www.hart-brasilientexte.de/2019/07/17/merkel-65/
–
Ein angeblich syrischer Flüchtling bekommt Schutz in Deutschland und wird zum Killer auf offener Straße. BILD
–
+++ 60 % Asylbewerber mit zweifelhafter Identität! +++
Bis Ende dieses Jahres laufen etwa 500.000 Aufenthaltsgenehmigungen aus – sie müssen erneut geprüft werden, um den Asylstatus der jeweiligen Migranten entweder zu verlängern oder abzuerkennen. Doch bei etwa 60 % – das sind allein 300.000 Asylbewerber in diesem Jahr – ist die Identität zweifelhaft!
Die deutsche Regierung weiß also bei 60 % der Menschen, die man ohne richtige Prüfung oder Grenzkontrollen ins Land gelassen hat, nicht genau, wer sie sind. Ein Wunder ist das nicht, hat man seit 2015 jegliche Rechtsstaatlichkeit beiseite gelegt und stattdessen die Moral walten lassen.
Damit muss jetzt Schluss sein! Wessen Identität nicht geklärt werden kann, hat das Land umgehend zu verlassen oder festgesetzt zu werden, sofern kein Ausreiseland bestimmt werden kann. Außerdem stellt sich die Frage, wieso die Identitätsprüfungen nicht längst nachgeholt wurden. Stattdessen werden immer mehr unschuldige Bürger Opfer von schweren Straftaten, die es ohne diese fatale Asylpolitik nicht gegeben hätte. Der Staat hat völlig versagt und tut es noch immer!
https://www.bild.de/…/ausstehende-identitaetspruefungen-wis…
–
–
Es ist merkwürdig, dass der kleine Junge, der vergangenen Montag von einem Afrikaner vor den ICE gestoßen wurde, noch immer namenlos ist. Man findet nichts zu ihm im Internet, nicht einmal eine Traueranzeige. Wer hier Absicht vermutet, liegt nicht ganz falsch. An anonyme Opfer erinnert sich niemand mehr. Ihnen wird das Gedenken verwehrt und damit die notwendige Aufarbeitung mit der Tat.
Den Achtjährigen zu vergessen, kann wohl gar nicht schnell genug passieren, denn Merkels bunte Republik kann auf die Realität getrost verzichten, ganz egal wie oft sie diese auch einholt.
Doch kein Opfer ist vergessen. Wir brauchen Namen, Gesichter und Geschichten.
https://www.achgut.com/…/amadeu_antonio_und_der_tote_junge_…
« Wolfsschutz contra Tier-und Heimatschutz in Thüringen 2019. Naturschützer, heißt es, vermuten bei politisch Verantwortlichen perverse Freude am sadistischen Reduzieren von Schaf-und Ziegenherden durch Wölfe. Gleiches gilt für die Förderung der verheerenden Waschbärpopulation. Bei Straßendiskussionen in Thüringen fehlen Verteidiger der Ramelow-Siegesmund „Naturschutz“-Politik… – „Hass auf Juden bei Flüchtlingen“. Thüringer Allgemeine 2019 über ein sehr wichtiges Thema im Landtagswahlkampf von Sachsen, Brandenburg, Thüringen. Wer ist politisch verantwortlich, welche Politiker und Parteien haben das gravierende Problem geschaffen – und wollen es offenkundig nicht beseitigen? Die Faktenlage ist sehr aussagekräftig. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.