–
–
Feldsperlinge 2020 – in der DDR Massenvögel, heute dank grüner Umweltpolitik selten.
Pfauenauge auf Schmetterlingsflieder 2020 – dank grüner Umweltpolitik unter Niedersachse Ramelow eine seltene Erscheinung.
–
Bei den auch für Umwelt-und Naturschutz politisch Verantwortlichen in Thüringen lautet offenkundig die Parole: Pfauenaugen müssen weg! Andernfalls wären 2020 im Juli die vielen Schmetterlingsflieder Thüringens wie zu DDR-Zeiten voller Pfauenaugen und anderer Wunder der Evolution.
–
Beute wird ausgesaugt.
–
–
–
–
–
Beinahe kriegt der Bienenkäfer den tödlichen Biß…
…und tritt sicherheitshalber den Rückzug an.
–
Letzter, scheiternder Versuch…
Bienenkäfer macht den Abflug.
Krabbenspinne kann endlich in Ruhe essen – Wespe traut sich nicht ran.
–
–
Mönchsgrasmücken mögen Gärten mit Disteln.
https://bnn.de/mittelbaden/rastatt/junge-maenner-aus-rastatt-missbrauchen-igel-als-fussball
« Winziger Nachwuchs der veränderlichen Krabbenspinne mit erstaunlichen Jagderfolgen. Oldisleben, Juli 2020. – „Mosambikaner als Sklaven des Sozialismus“. Westdeutsche „Mitteldeutsche Zeitung“ (Bauer-Verlagsgruppe Hamburg) im Juli 2020 mit aufsehenerregender Neudarstellung des Falles Manuel Diogo sowie der DDR-Entwicklungshilfe. Zwar wird ein „Bürgerkrieg“ in Mosambik/Mozambique erwähnt – aber zur Rolle des BRD-Geheimdienstes BND, der Kindersoldaten, der BRD-Regierung liest man nicht ein einziges Wort. Was war da los in der MZ-Redaktion, gab es strenge Berichterstattungsvorschriften, fragen sich Mosambikexperten in Sachsen-Anhalt und Thüringen. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.