https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Ziegler
https://sangerhausen-tourist.de/index.php?id=19
Ausriß.
Rosarium und Sangerhausen: http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/06/01/rosenstadt-sangerhausensachsen-anhalt-mit-der-weltgroessten-rosensammlung-in-einem-grossen-parkschoene-gaststaetten-cafes-ein-laden-mit-rosensorten-des-rosariums-fuer-den-eigenen-gartenvorgarte/
http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/06/08/diptam-im-rosarium-von-sangerhausen-2020/
Heldrungen, Luftkampf zwischen deutschen und US-Jagdflugzeugen, Unteroffizier Heines, Juli 1944: „Der Unteroffizier stieg mit dem Fallschirm aus und stürzte mit ungeöffneten Rettungsgerät unweit der Aufschlagstelle seiner Maschine am Bahnhof Heldrungen in den Tod“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Sangerhausen
…9. Februar 1945: südlich von Artern, bei Reinsdorf, nahmen amerikanische Tiefflieger einen Güterzug mit Häftlingen aus Buchenwald mit Bomben und Bordwaffen unter Beschuss. 105 Personen wurden getötet und 150 verwundet. Von letzteren verstarben noch 23 im Krankenhaus Artern: insgesamt 128 Tote. „Die Häftlinge sprangen aus den Wagen und suchten Schutz im Freien. Nachdem die Flieger sie an ihrer Kleidung erkannt hatten, stellten sie das Feuer ein und drehten ab“.[7] 26 Tote sind auf dem Friedhof Artern beigesetzt. Über dem Massengrab befindet sich eine Steintafel: „Hier ruhen 26 KZ-Häftlinge, die am 9. Februar 1945 bei einem alliierten Luftangriff auf einen Eisenbahntransport bei Reinsdorf ums Leben kamen. Im Jahr 2014 erfolgte die Umbettung vom Vorplatz des Parkfriedhofes Artern auf diese Ruhestätte“ (auf dem Friedhof Artern)…
–
„Streifendienst der Feldgendarmerie in und vor den Orten“.
„In Artern wurde die Firma Gollnow & Sohn aus Stettin eingewiesen, welche als Fa. Geyer & Sohn(Deckname) Teile für die elektronische Steuerung der V-Waffen herstellte“.
„Nach dem Stand vom 1. Oktober 1942 waren im Arbeitsamtsbezirk Sangerhausen 19742 ausländische Personen tätig“.(Fremdarbeiter, Kriegsgefangene etc.)
Hitlers willige Vollstrecker selbst in kleinsten Dörfern von Thüringen:
-1944 neun KZ(Lager bzw. Außenlager des KZ Mittelbau-Dora) im Kreis Sangerhausen: Rottleberode, Stempeda, Roßla, Kelbra, Artern(neben der Malzfabrik, fünf Holzbaracken), Berga, Heringen, Hohlstedt, Wickerode(Interessant, wer u.a. in Artern und Umgebung von dem KZ-Außenlager, dem dortigen Terror nichts gewußt haben wollte, kein Wort darüber verlor)
KZ Artern. Ausriß
–
Ausriß.
“Damit hat sich nicht nur der österreichische Superintendent Mensing-Braun für Eichmann eingesetzt, sondern auch ein offizieller Vertreter der Evangelischen Kirche in Deutschland”.
—
Das hochaktuelle Buch über die kriminelle Energie der kapitalistischen deutschen Machteliten – von damals bis heute: “Alfred Rosenberg. Die Tagebücher von 1934 bis 1944. Herausgegeben und kommentiert von Jürgen Matthäus und Frank Bajohr”. Fischerverlag
Nazi-Offiziere wie Helmut Schmidt oder Heinz Guderian wußten bereits vor dem Überfall auf die Sowjetunion aus schriftlichen Vorgaben detailliert, daß ein Ausrottungskrieg durchzuführen war:
Ausriß.
–
–
–
–
–
–
–
–
–
—
–
–
–
—
–
Ausriß. “Die Mörder sind unter uns”. Hitlers willige Vollstrecker sogar in kleinsten Dörfern – bis heute von interessierter Seite gedeckt.
–
—
–
–
BND-Chef Klaus Kinkel(FDP) – „Mann Genschers“:
« „Ramelow – Nicht tragbar, aber von der CDU im Amt gehalten“. „Um Helmut Schmidt zu zitieren: Wer sich selbst nicht unter Kontrolle hat, sollte auch kein Land kontrollieren.“ AfD Thüringen zur politischen Witzfigur Bodo Ramelow aus Osterholz-Scharmbeck. Ramelow und Regime Change in Thüringen. – Rothalsbock und Goldwespe in Oldisleben/Thüringen, Juli 2020. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.