Donnerstag, 31. Oktober 2019 von Klaus Hart
Die Figuren in den Redaktionen der Staatsmedien in Thüringen wissen natürlich genau um diese Faktenlage, dürfen aber nichts darüber publizieren. Gerade vor dem 9. November scheint die Zensur besonders scharf.
Der Arzt schildert gegenüber der Website detailliert, was die NATO während der Jahre der Sowjetpräsenz in Afghanistan anrichtete, wie die neuen Bildungsmöglichkeiten durch Terrorismus vernichtet wurden. „Von der Bildungspolitik der Anti-Taliban-Regierung hatte ich größten Nutzen. Ich habe nach meiner Ausbildung damals verwundete Afghanen medizinisch behandelt, konnte mich nach dem Abzug der sowjetischen Truppen aber in Afghanistan halten. Jetzt, während der NATO-Besetzung Afghanistans werde ich von den Taliban verfolgt, mußte fliehen.“
“Die Bundeswehr, ursprünglich in Nordafghanistan stationiert, um dort den Rechtsstaat aufbauen zu helfen, droht sich zum Aufbauhelfer der organisierten Kriminalität zu entwickeln.” Thüringer Allgemeine. Politikziele, Politikresultate.
–
“Jeder dritte deutsche Gefallene in Afghanistan aus den neuen Ländern.” Thüringer Allgemeine, Juni 2012 – woran das “Einheitsdenkmal” erinnern wird.
“Ich kann mir Fernsehsendungen über Afghanistan gar nicht anschauen”, sagt eine Frau, deren Sohn gerade Deutschlands Freiheit am Hindukusch verteidigt. Thüringer Allgemeine, 2012
—
–
„In der Politik wird heute nur noch gelogen“. Redakteur eines deutschen Nachrichtensenders, der zur Thüringen-Landtagswahl 2019 in Erfurt führende Bundes-und Landespolitiker von CDU, SPD, GRÜNEN interviewt.
—
–
—
–
Hakenkreuzfahne in Afghanistan…
–
Ausriß, Pegida-Plakat.
“Amerikas Anmaßung” – Richard Kiessler, Thüringer Allgemeine: “…Die Interventionskriege der USA in Vietnam, Irak oder Afghanistan haben diesen Glauben ins Wanken gebracht. Aber erschüttern müssen uns die kaltschnäuzigen Lauschangriffe der NSA, die uns wie eine Bananenrepublik dastehen lassen…In Deutschland wächst eine Generation heran, für die das Festhalten an transatlantischen Bindungen keineswegs mehr selbstverständlich ist…Die Gewißheit, dem Mißtrauen der US-Regierung ausgesetzt zu sein, verletzt eine Mehrheit der Deutschen tief…Die USA suchen mit ihren Spionagefähigkeiten 4.0 handfeste wirtschaftliche Vorteile aus den Ideenküchen deutscher Unternehmen zu ziehen…Die Weltmacht jenseits des Atlantik fühlt sich frei, alles zu tun, was ihr nützt. Wir folgen dieser Anmaßung nicht.” 9.7.2015
(more…)
Mittwoch, 30. Oktober 2019 von Klaus Hart
„Wir schaffen DICH“. Erfurt, Domplatz, Tag vor der Landtagswahl 2019.
Man schaltet morgens in Thüringen Tage nach dem Wahlgang den Staatsfunk ein – und hört allen Ernstes nur Parteipropaganda von Wahlverlierern, darunter CDU, SPD, GRÜNEN. Thüringer Medienkonsumenten fragen sich, was da los ist in den Staatsfunkredaktionen – gelten nach der Landtagswahl etwa noch schärfere Zensurbestimmungen, Berichterstattungsvorschriften in der sogenannten Demokratie? Müssen Positionen von Deutschlands größter Oppositionspartei noch heftiger unterschlagen, unter den Teppich gekehrt werden?
—
„Nach Landtagswahl in Thüringen
Anzeige gegen FDP-Politiker wegen Wahlfälschung
Nur knapp hat die FDP die Fünf-Prozent-Hürde übersprungen. Nun wirft eine Anzeige ihrem Generalsekretär Wahlfälschung vor.“ Berliner Tagesspiegel
—
“Bei der Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019 wollen wir das stärkste grüne Ergebnis jemals für Thüringen holen. Deswegen brauchen wir Deine Unterstützung.”
–
“Thüringen-Wahl: Die Grünen stürzen völlig überraschend ab – Partei zitterte bis zum Schluss”. Merkur
—
–
Epoch Times:
Im Osten des Landes ist die AfD bereits die stärkste politische Kraft
In Sachsen waren knapp 3,3 Millionen Bürger wahlberechtigt, in Brandenburg knapp 2,1 Millionen und in Thüringen über 1,7 Millionen. Insgesamt waren dies zusammen über 7,1 Millionen Wahlberechtigte. Die Wahlbeteiligung lag in Sachsen bei 66,6 Prozent (fast 2,2 Millionen Wähler), in Brandenburg bei 61,3 Prozent (knapp 1,3 Millionen Wähler) und in Thüringen bei 64,9 Prozent (über 1,1 Millionen Wähler).
Insgesamt wurden 4.539.593 gültige Listen- bzw. Zweitstimmen abgegeben (ungültig waren jeweils 1,02 bis 1,24 Prozent der abgegebenen Listenstimmen). Diese verteilten sich wie folgt auf die einzelnen Parteien:
AfD: 1.152.318 = 25,4 %
CDU: 1.133.586 = 25,0 %
LINKE: 703.719 = 15,5 %
SPD: 589.602 = 13,0 %
GRÜNE: 380.657 = 8,4 %
FDP: 204.451 = 4,5 %
Sonstige (inkl. Freie Wähler): 375.260 = 8,2 %
(more…)
Montag, 28. Oktober 2019 von Klaus Hart
–
Bezeichnende Manipulationsversuche mit Umfragen vor der Landtagswahl: Noch eine Woche vor dem Urnengang hieß es, LINKE und CDU kämen auf 27 bzw. 26 Prozent, die AfD liege bei 20 Prozent, die SPD bei 9, die GRÜNEN (allen Ernstes) bei 8 Prozent.
–
„Nach Landtagswahl in Thüringen
Anzeige gegen FDP-Politiker wegen Wahlfälschung
Nur knapp hat die FDP die Fünf-Prozent-Hürde übersprungen. Nun wirft eine Anzeige ihrem Generalsekretär Wahlfälschung vor.“ Berliner Tagesspiegel.
-
—
—
„Hart aber fair“: Die bedauernswerte Plasberg-Redaktion darf in die Sendung am Montag nach der Wahl keinen AfD-Mann einladen – nur allen Ernstes einen Mann der abgestürzten SPD und eine Ex-Grüne. Selten hat man so absurde, realitätsfremde Ansichten über Thüringen, die Ostdeutschen gehört. Westmedien schüren – wieder einmal – das Feindbild Ossi. „Es beginnt mit einem dummen Spruch und endet beim Morden“, sagt Clara Ehrenwerth. DIE WELT. „Der Nationalsozialismus sei im Osten nicht aufgearbeitet worden“.(HAHAHA – hat man je etwas Dümmeres gehört, kommentierten Thüringer Zuschauer)“…die AfD hatte den Großteil der Sendung eingenommen, ohne am Tisch anwesend zu sein.“
—
Bundespressekonferenz mit Höcke:
Thüringen 2020: Weiter Stasi-Überprüfung von Landtagsabgeordneten – doch keine BND-MAD-CIA-Überprüfung wg. damaliger und heutiger Mitarbeit/Verstrickungen. Wer soll warum gedeckt werden? Die historische Totalblamage der Landtagsparteien – sogar die AfD knickt ein, macht mit. Nicht-BND-Überprüfung besonders brisant, da Nazi-Kriegsverbrecher und BND-Gründer Reinhard Gehlen aus Erfurt stammt. Die Bespitzelung von DDR-Bürgern durch den BND. Die Ermordung von DDR-Entwicklungshelfern aus Thüringen durch die massiv BND-gestützte Terrororganisation RENAMO in Mosambik:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2020/06/23/thueringen-2020-weiter-stasi-ueberpruefung-von-landtagsabgeordneten-doch-keine-bnd-mad-cia-ueberpruefung-wg-damaliger-und-heutiger-mitarbeitverstrickungen-wer-soll-warum-gedeckt-werden-die-hist/
—
BILD: „KANN SO NICHT WEITERGEHEN“ +++ „GROTTENSCHLECHT“
MERZ: Brutale Abrechnung mit Merkel
Ausriß.https://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=264556
“Ramelow: Mohring hat keinen Arsch in der Hose
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) reagiert gewohnt zünftig auf den neuesten Versuch der CDU, ihn und seine Regierung vorzuführen.
08. Dezember 2017 / 04:42 Uhr”. Thüringer Allgemeine:http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2018/02/23/das-kulturniveau-des-niedersachsen-bodo-ramelow-neue-hinweise-2018-aus-einer-sitzung-des-thueringer-landtags-in-erfurt-arschloch-mohring-hat-keinen-arsch-in-der-hose/
“Wer nicht täuschen kann, soll nicht Politiker werden.” Konrad Adenauer(CDU-Parteivorsitzender von 1950 bis 1966), zitiert nach Weimarer Taschenbuchverlag.
(more…)
Montag, 28. Oktober 2019 von Klaus Hart
Zitat DLF…
Landtagswahl Thüringen
Möller (AfD): „Menschen sind nicht auf Schmutzkampagnen reingefallen“
http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/10/27/der-anti-afd-song-zur-landtagswahl-2019-in-thueringen-ob-er-wirkt/
Die Verrohung nimmt täglich zu. Bei einer Veranstaltung in Weingarten nutzte ein „Zuschauer“ die Gelegenheit, mir in direkter Weise mit einer „Kopf-ab-Geste“ zu drohen. Was dann passiert ist, sehen Sie hier:
CDU-Desaster bei Landtagswahl – kein Mohring-Rücktritt?
Grünen-Desaster bei Landtagswahl – kein Rücktritt von Siegesmund, Erben, Peisker?
SPD-Desaster bei Landtagswahl – kein Rücktritt von Tiefensee?
(more…)
Montag, 28. Oktober 2019 von Klaus Hart
Sonntag, 27. Oktober 2019 von Klaus Hart
“Claudia, die frischen Umfragewerte sind da!” Ausriß Ost-Eulenspiegel und die Anti-Umwelt-Partei GRÜNE.
CDU-Desaster bei Landtagswahl – kein Mohring-Rücktritt?
Grünen-Desaster bei Landtagswahl – kein Rücktritt von Siegesmund, Erben, Peisker?
SPD-Desaster bei Landtagswahl – kein Rücktritt von Tiefensee?
“Uns wird das Kanzleramt zugetraut”. Thüringerin Göring-Eckardt(aus Friedrichroda) in Thüringer Allgemeine 2019. Irgendwie sehen das die Wähler in Thüringen völlig anders – die GRÜNEN fielen bei den Landtagswahlen 2019 auf 5,2 % zurück. Nicht zuletzt weil man Göring-Eckardt, ihre Umweltpolitik in Thüringen aus der Nähe kennt – und sah, wie die Berufspolitikerin den Wahlkampf vergeigte. Just in Friedrichroda kamen die GRÜNEN gerade mal auf 5,3%/4,2 %…
“Die Unionswähler, die Frau Merkel gut finden, kommen jetzt zu uns”. In Thüringen war das indessen überhaupt nicht so…
(more…)
Sonntag, 27. Oktober 2019 von Klaus Hart
Samstag, 26. Oktober 2019 von Klaus Hart
Samstag, 26. Oktober 2019 von Klaus Hart
Laut DIW ist die Vermögensungleichheit in Deutschland auch im internationalen Vergleich sehr hoch – ein Hinweis darauf, wie die GroKo tickt, wie alle Altparteien ticken, welche Wertvorstellungen sie tatsächlich besitzen.
„DIW-Studie
Immobilienboom macht Hausbesitzer (noch) reicher
Im Schnitt werden die Menschen in Deutschland laut einer Studie immer reicher – vor allem allerdings die Immobilienbesitzer. Die ärmere Hälfte der Bevölkerung kommt nur auf einen Anteil von 1,3 Prozent der Vermögen.“ DER SPIEGEL 2019
http://www.zeitzeugen-oldisleben.de/2019/09/03/linkelinkspartei-in-ostdeutschland-immer-mehr-waehler-haben-sie-durchschaut-wie-wahlresultate-von-sachsen-brandenburg-zeigen/
Ausriß Thüringer Allgemeine, 20.9. 2016. Was die Steuerzahler für die Gehälter der Berufspolitiker aufbringen müssen. Was der angeschlagene Justizminister Lauinger “verdient”.
“Bei der Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019 wollen wir das stärkste grüne Ergebnis jemals für Thüringen holen. Deswegen brauchen wir Deine Unterstützung.”
–
“Thüringen-Wahl: Die Grünen stürzen völlig überraschend ab – Partei zitterte bis zum Schluss”. Merkur
„Landtagsfraktionen genehmigen sich mehr Geld…Die AfD votierte dagegen“. Ausriß Thüringer Allgemeine, Dezember 2019. Wahlen verloren, vom Wähler für schlechte Arbeit abgestraft – dennoch mehr Steuergelder, um mehr eigene Leute im Landtag unterzubringen, lauten Erklärungsmuster…
(more…)
Freitag, 25. Oktober 2019 von Klaus Hart
“Wir sollen den Wolf lieben und das Schreien der Lämmer überhören.” TA-Leserbrief 2019. “Grüne sollten sich ein neues Volk suchen”.
–
“Bei der Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019 wollen wir das stärkste grüne Ergebnis jemals für Thüringen holen. Deswegen brauchen wir Deine Unterstützung.”
–
“Thüringen-Wahl: Die Grünen stürzen völlig überraschend ab – Partei zitterte bis zum Schluss”. Merkur
Ausriß, Thüringer Allgemeine, 10. Oktober 2019.
Wolfsschutz contra Tier-und Heimatschutz in Thüringen 2019. Naturschützer, heißt es, vermuten bei politisch Verantwortlichen perverse Freude am sadistischen Reduzieren von Schaf-und Ziegenherden durch Wölfe. Gleiches gilt für die Förderung der verheerenden Waschbärpopulation. Bei Straßendiskussionen in Thüringen fehlen Verteidiger der Ramelow-Siegesmund “Naturschutz”-Politik… **
(more…)