„DIENSTAG, 06. AUGUST 2019
–
„UMFRAGE VOR BRANDENBURG-WAHL
Neue Schulden der Merkel-GroKo 2019 – kein Wort von Mitteleinsatz für Waldbewässerung, Umwelt-und Naturschutz…
“Flüchtlingskrise kostet uns alle in den nächsten vier Jahren 80 Milliarden Euro!” BILD 2018https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/bericht-einer-medizinischen-angestellten-einer-frauenarztpraxis-ueber-auswirkungen-der-fluechtlingspolitik-mit-podcast-a2883531.html
Ausriß BILD 2018: “Deshalb tobt nun erneut ein harter Streit, wer welchen Teil der Flüchtlings-Rechnung zahlt: Bund oder Länder. In jedem Fall aber: der Steuerzahler”.
—
Die Bundesregierung nahm, um die Kosten für „Flüchtlinge“ ab dem Jahr 2015 zu decken, Kredite in Höhe von 11 Milliarden Euro auf. Die Rückzahlung dieser Summe reißt nun ein großes Loch in die Kassen, sodass die Überschuldung in der ersten Jahreshälfte enorm gestiegen ist.
Da ist es kein Wunder, dass plötzlich eine CO2- oder, ganz aktuell, eine Fleischsteuer erhoben werden soll. Denn zahlen werden am Ende Sie, als steuerzahlende Bürger, dem man für eine vor allem ideologische und völlig unvernünftige Politik immer mehr Geld abnimmt. Dass das ausgerechnet über eine Verteuerung von Nahrungsmitteln passieren soll, ist eine unverfrorene Frechheit – denn dieser Ausbeutung durch Vater Staat kann sich auch der Ärmste nicht entziehen.
Unser Land gerät immer mehr in Schieflage, während die Groko weiterschläft. Eine Regierung, die im Sinne der Menschen agieren würde statt gegen sie, gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr.
11 Milliarden Euro Kreditrückzahlung für Flüchtlingskrise:
https://app.handelsblatt.com/…/finanzpolitik…/24875478.html…
Mehrwertsteuer-Erhöhung für Fleisch:
https://www.bild.de/…/gruene-spd-und-cdu-mehrwertsteuer-auf…
–
https://www.eike-klima-energie.eu/tag/energiepolitik/
–
Marienplatz in München.
Ausriß.
–
Drei „südländisch“ aussehende, gebrochen deutsch sprechende Einbrecher überfallen einen 90-jährigen Mann nachts in dessen eigener Wohnung, prügeln ihn bis zur Bewusstlosigkeit und rauben ihn aus – das ist der aktuelle „Einzelfall“ aus Essen.
Was für eine niederträchtige und feige Tat! Dem Opfer meine besten Genesungswünsche für Körper und Seele.
Deutschland 2019 – das Land, in dem auch brutale Einbrecher aus fernen Ländern „gut und gerne leben“. Ganz im Gegensatz zu ihren Opfern, die ihres Lebens meist nicht mehr froh werden – aber das interessiert Frau Merkel nicht. Sie behält ihren Wahnsinnskurs der sperrangelweit geöffneten Grenzen stur bei.
Zeit für einen ganz neuen Kurs in Deutschland. Zeit für Sicherheit. Zeit für die #AfD.
https://www.bild.de/…/brutaler-ueberfall-in-essen-raeuber-f…
Stand: 07.08.2019 11:36 Uhr
-
—
–
–
–
–
—
« Oldisleben/Thüringen – Klostertor mit Mohn. – Gezielte Artenvernichtung in Ostdeutschland, darunter in Thüringen, durch offiziell geförderte Invasorenarten und Katzen. Resultate sind national und international bestens bekannt. Vor der feindlichen Übernahme von 1990 wurden Wildtiere, darunter Singvögel, durch entsprechende Gesetze und u.a. Jäger wirksam geschützt – nach 1990 war damit im Zuge „grüner“ Umweltpolitik Schluß…Die Katzenindustrie und ihr „Welt-Katzentag“. »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.