http://www.welt.de/vermischtes/article131363979/Der-Ort-an-dem-36-Tonnen-Panzer-zerlegt-werden.html
Ausriß Thüringer Allgemeine, 8.10.2018
NATO-Einmarsch in Syrien 2018 und Jenoptik/Thüringen:
Ausriß Thüringer Allgemeine.
Linkspartei wirft der GroKo “moralische Verkommenheit” vor, aber unterstützt die SPD vielerorts politisch, hat die SPD im Rüstungsexport-Bundesland Thüringen unter Ramelow/Linke sogar als Koalitionspartner – widersprüchlicher gehts nimmer:
Stand: 24.01.2018 10:11 Uhr
–
Thüringen – Produktion für Rüstung und Krieg:http://www.aufschrei-waffenhandel.de/Jenoptik.647.0.html
NATO-Panzer 2018 völkerrechtswidrig in Syrien eingerückt – welche Panzerteile aus Thüringen stammen…Weiter warten auf Positionierung von Ramelow, Ramelow-Ministern.
“Zwar ist die Jenoptik AG mit Sitz in Jena hauptsächlich für optische Instrumente bekannt, aber einen großen Teil ihres Umsatzes verdient sie mit dem Rüstungsgeschäft. In ihrem Segment “Verteidigung & Zivile Systeme” stellt sie unter anderem auch Bauteile etwa für Militärflugzeuge und -hubschrauber, für Kriegsschiffe, Drohnen, Panzer und Luftabwehrraketen her.”
Die rot-rot-grüne Thüringer Landesregierung will weiterhin an der rund elfprozentigen Beteiligung des Freistaats an Jenoptik festhalten – obwohl der Technologiekonzern auch Rüstungsgüter produziert. Das berichtet der MDR.
SPD-Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee habe dies gegenüber dem MDR damit erklärt, dass Jenoptik ein tragender Pfeiler der Thüringer Wirtschaft sei. Auch Ministerpräsident Bodo Ramelow von der Linken habe diese Beteiligung kürzlich gegenüber dem Sender Phoenix verteidigt und die Anteile als gutes Investment – auch in Kenntnis der Defense-Sparte bezeichnet.(Aufschrei Waffenhandel)
Ausriß TA, 28. Juli 2017. Laut TA-Text ist die NATO-Panzer-Verlegung eine “Reaktion auf die völkerrechtswidrige Annexion der Krim und die Provokationen in der Ukraine durch Russland.” Kurioserweise wird zur Krim-Frage die Argumentation angesehener deutscher Rechtsexperten wie Reinhard Merkel von der Universität Hamburg unterschlagen. So schrieb Reinhard Merkel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung(FAZ):
–
Kurioserweise erfährt man aus dem TA-Text auch nichts über die Art von Panzern, die in der Ukraine rollen:
Ausriß. Ukrainischer Panzer mit Hakenkreuz und ukrainischer Nationalfahne.
Gleiches gilt für ukrainische Panzer mit rotschwarzer Nazifahne – sogar im deutschen TV gezeigt:
Ausriß ZDF-heute – die rotschwarze Nazifahne auf dem ukrainischen Panzer 2015.
“Heil Hitler” unter rotschwarzer Fahne – ukrainische Neonazis, Ausriß. Fragen über Fragen nach dem Lesen des Panzer-Textes der westdeutschen Thüringer Allgemeinen.
Ausriß. Ukrainisches Asow-Bataillon posiert mit Hakenkreuzfahne, NATO-Fahne – weiter warten auf Positionierungen etwa der TA, auf Positionierung von Merkel, Steinmeier, Schulz, von CDU, SPD, Grünen. Der gleichgeschaltete deutsche Mainstream schweigt ohnehin zur nazistisch-antisemitischen Ausrichtung von Marionetten-Streitkräften.
—
Tendenzschutz und journalistische Freiheit in Deutschland, laut Wikipedia, Tendenzschutz in deutschen Medien. Wikipedia zu üblichen sehr starken Beschränkungen journalistischer Freiheit: …Unter Tendenzschutz wird verstanden, dass dem Verleger eines Mediums (z. B. einer Zeitung) ausdrücklich das Recht gewährt wird, die politische Meinung der jeweiligen Publikation festzulegen. Seine Macht erstreckt sich also nicht nur auf wirtschaftliche Entscheidungen (etwa zur Betriebsorganisation), sondern auch, wegen der besonderen Rolle derMassenmedien, auf politische Entscheidungen, die andere Unternehmen nicht treffen können, da sie nicht selbst publizieren.
Tendenzschutz bedeutet also konkret, dass der Verleger berechtigt ist, die politische Richtung der ihm gehörenden Medien zu bestimmen und seine Redakteure und freie Journalisten zu verpflichten, in einer bestimmten Art und einem bestimmten Stil Texte, Bilder und Filme in einer bestimmten politischen Sichtweise zu produzieren. Ein Recht von Redakteuren, journalistisch und inhaltlich vom Verleger unabhängig zu sein, besteht nicht…
Ausriß, Feier von Rechtsextremisten der Ukraine 2013, in Uniformen der SS Galizien, berüchtigt wegen Massakern an Juden – was bei rechtsgerichteten deutschen Politikern, Nazis in Redaktionen sehr gut ankommt. Bisher keinerlei Distanzierung von solchen politischen Kräften Kiews u.a. durch EU-Außenminister…
—
Die Panzer-Verlegung an die russische Grenze kostet die deutschen Steuerzahler recht viel Geld, der Panzereinsatz im Osten führt zudem zu erheblichem Verschleiß, wie man u.a. in Rockensußra sehen kann.
–
« Nazizeit und „Luftschutz“ – die offizielle Argumentation. „…ohne die ein Volk nicht fähig ist, einen modernen Luftangriff zu ertragen…Luftschutzpflicht für jeden erwachsenen Volksgenossen.“ – „Der Mann der tausend Uhus.“ Frank Schauka, Thüringer Allgemeine, über Martin Görner, August 2016. „Die Todesursache ist zu 70 Prozent nicht natürlich – Uhus werden von Windradflügeln zerteilt…“ Warten auf Reaktion von Bodo Ramelow über fehlenden Uhu-Schutz in Thüringen… »
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.